Zeitungsartikel: Weitere englische Wissenschaftler vermisst

Diesen Zeitungsartikel fand Werner in Episode 5 unter der Tür zur Kabine des Kapitäns:

Wie vom Erdboden verschluckt: Weitere englische Wissenschaftler vermisst

 

London – Auf unerklärliche Weise sind in den letzten Monaten bereits einige berühmte Wissenschaftler aus England spurlos verschwunden. Bisher konnte die Ursache für das mysteriöse Verschwinden noch nicht geklärt werden und ein Ende ist offenbar noch längst nicht in Sicht: Neben den bereits verschollenen Zwillingsbrüdern Thomas & Thomas, ist nun seit längerer Zeit auch der bekannte Kartograph Aldwyn Hobbes nicht mehr aufzufinden. Dr. Hobbes ist in wissenschaftlichen Kreisen besonders für seine Expeditionen bekannt, auf denen er in meist noch unerforschte Teile der Erde vordringt. Besonders unter Seefahrern, Entdeckern und anderen Wissbegierigen werden seine Karten überaus geschätzt. Vor Kurzem hat darüber hinaus auch der Ehemann der Physikerin Ellie Turner seine Frau als vermisst gemeldet. Was mag sich hinter diesen Ereignissen verbergen? Bei Hinweisen jeglicher Art wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Polizeistation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.