Werner Müllers Ausweis

Info

Diesen Ausweis stellte Werner der zuständige Officer bei der Einreise nach London aus. Seltsamerweise bekam kein anderer Reisender einen Ausweis wie diesen. Ob vielleicht der mysteriöse Mann mit Goldzahn seine Finger im Spiel hatte?

Aussehen

Ein hastig ausgestellter Ausweis, der Werners Daten enthält. Der zuständige Polizist war offenbar ziemlich in Eile und hat anstatt “Müller” fälschlicherweise “MecArm” in das für den Nachnamen vorgesehene Feld eingetragen.

Besonderheiten

Was steht da…? Der Ausweis gesteht Werner freies Schalten und Walten im Namen der Königin zu! Es heißt eindeutig, er könne bei all seinen Vorhaben auf die Unterstützung der Londoner Polizei vertrauen. Wie in aller Welt konnte er an diese Vorzüge gelangen und ist ihm überhaupt bewusst, was er mit diesem Privileg alles anstellen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.