Vorstellung: Charles Thoreau

Charles Thoreau wurde von seinem Chef zu einem besonders wichtigen und interessanten Londoner geschickt, um mit ihm ein Interview zu führen. Allerdings hat sich der Journalist von dem Treffen etwas mehr erhofft – und reißt das Gespräch in nur wenigen Momenten an sich. Sein Interviewpartner weiß nun auf jeden Fall bestens über Charles und seine Leidenschaft, das Schreiben Bescheid.

~~~
In dieser Folge zu Gast:
Filmfreak Matze von der “Welle Nerdpol” und “Matzes Kinowoche”
www.dernerdpol.de
~~~

 

Besucht jetzt unsere Webseite und informiert euch über das Format und die Hintergründe! www.brooks-vermächtnis.de

Oder folgt uns auf unseren Social Media Kanälen!
Facebook: https://www.facebook.com/brookspodcast/
Twitter: @brookspodcast
Instagram: @brookspodcast

2 Gedanken zu “Vorstellung: Charles Thoreau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.