Umfrage: Wohin reisen unsere Abenteurer?

In den vergangenen Wochen habt ihr uns fleißig Vorschläge geschickt und uns erzählt, in welchem Land oder auf welchem Kontinent ihr unsere Helden gerne als nächstes sehen würdet.

 

Wir haben unsere drei Favoriten ausgewählt und ihr habt jetzt bis zum 29. Mai Zeit, abzustimmen:

 

Deutschland: Unsere Helden verschlägt es in den Nationalstaat mit gutem Bier und grünen Wäldern, die langsam der Industrialisierung weichen.

 

Himalaya: Der Himalaya trennt den südlichen Teil Asiens vom Rest des Kontinents. Ob unsere Abenteurer einem Aufstieg wohl standhalten?

 

Grönland: Weiße Einöde, Schnee soweit das Auge reicht und wilde Eisbären. Ob Charles, Werner, Amber und Ray sich wohl mit den ansässigen Inuit verstehen?

Wo geht es hin?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Stimmt jetzt ab und gestaltet die zweite Staffel von Brooks‘ Vermächtnis mit!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.