Nominiert uns für den Podcastpreis 2019!

Wir brauchen eure Hilfe!

Auch 2019 wird wieder der Podcastpreis verliehen. Für die vier Kategorien Bildung, Technik, Sport & Unterhaltung werden Auszeichnungen vergeben.

In diesem Jahr wollen auch wir unser Glück versuchen! Klar, sich in Podcasts wie “Fest und Flauschig” einreihen zu wollen, ist vielleicht etwas größenwahnsinnig, aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mehr Informationen zum Podcastpreis findet ihr übrigens hier.

So nominiert ihr uns:

Klickt auf den folgenden Link und füllt das Formular aus: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdqijflK3hovN9RlxwcaM-pOBTt8-L1zWFS-8BtoaJAzYlfIA/viewform

Name des Podcasts: Brooks’ Vermächtnis

Website: www.brooks-vermaechtnis.de

Kategorie: Wir haben einfach “Sonstiges” ausgewählt und “Unterhaltung” eingetragen

Ein großes Danke an alle, die für unser Projekt abstimmen. Unser gesamtes Team steckt unglaublich viel Herzblut und Energie in diesen Podcast und es wäre für uns das Größte, einen Preis dafür zu erhalten.

Und jetzt: Daumen drücken!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.