Nominiert uns für den Podcastpreis 2019!

Wir brauchen eure Hilfe!

Auch 2019 wird wieder der Podcastpreis verliehen. Für die vier Kategorien Bildung, Technik, Sport & Unterhaltung werden Auszeichnungen vergeben.

In diesem Jahr wollen auch wir unser Glück versuchen! Klar, sich in Podcasts wie „Fest und Flauschig“ einreihen zu wollen, ist vielleicht etwas größenwahnsinnig, aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mehr Informationen zum Podcastpreis findet ihr übrigens hier.

So nominiert ihr uns:

Klickt auf den folgenden Link und füllt das Formular aus: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdqijflK3hovN9RlxwcaM-pOBTt8-L1zWFS-8BtoaJAzYlfIA/viewform

Name des Podcasts: Brooks‘ Vermächtnis

Website: www.brooks-vermaechtnis.de

Kategorie: Wir haben einfach „Sonstiges“ ausgewählt und „Unterhaltung“ eingetragen

Ein großes Danke an alle, die für unser Projekt abstimmen. Unser gesamtes Team steckt unglaublich viel Herzblut und Energie in diesen Podcast und es wäre für uns das Größte, einen Preis dafür zu erhalten.

Und jetzt: Daumen drücken!

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr ^-^

    Auf Spotify wird euer Podcast nicht mehr angezeigt & man kann ihn auch über den direkt Link der Google Suche nicht mehr finden.

    Ich zeige ihn trotzdem meinen Freunden ;P

    Danke für die tolle versüßung meines Arbeitsweges

    Liebe Grüße und allzeit eine Hand Breit Wasser unterm Kiel & ein Ölkännchem für Werner

    Fely

    1. Ahoi Fely 🙂
      Danke für Dein Feedback, das freut uns sehr!
      Leider sind wir derzeit auf Spotify offline, aber wir stehen in Kontakt und versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.