Kapitän Brooks

 

Endlich: Hier ist DER Mann, ohne den Werner, Ray und Charles nie zueinandergefunden hätten… Kapitän Brooks. Der Vorname des Kapitäns ist nicht bekannt. Sein Leben lang ist der schroffe Charakter auf See umgeben von Abenteuer und Gefahr. Nur selten sieht man ihn über die Decks seines Schiffes laufen – sein Platz ist schon immer Unterdeck gewesen. Was er dort genau treibt? Das weiß keiner so genau – in jedem Fall ist er stets beschäftigt. Mit der Bruderschaft des roten Wolfes verbindet ihn eine jahrelange Rivalität. Zugegeben: Viele Fragen über die Identität und die Motive des Kapitäns sind noch offen. Sobald in einer der kommenden Episoden mehr über Brooks aufgedeckt wird, lest ihr es hier im Tagebuch als Erste – versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.