Jetzt mitmachen: Eure Vorschläge für den großen Geburtstagslivestream

Brooks‘ Vermächtnis wird 3! Und das wollen wir mit euch feiern, indem wir einen Livestream machen. Ungekürztes Pen & Paper Gameplay!

Aber das ist noch nicht alles! Wir spielen ein voll-improvisiertes Abenteuer, das komplett auf euren Vorschlägen basiert! Nichts ist vorher vorbereitet oder geplant. Immer, wenn etwas neues benötigt wird zieht der Spielleiter Lukas einen eurer Vorschläge und baut diesen in die Geschichte ein. Das chaotischste Abenteuer aller Zeiten? Möglicherweise! Es liegt in EURER Hand 🙂

Hier könnt ihr eure Vorschläge einreichen und findet auch weitere Informationen dazu, was wir für Vorschläge brauchen. Ihr könnt so viel einreichen, wie ihr wollt! Einfach nach dem Absenden eines Vorschlags den Link neu öffnen.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

 

Hier geht’s zum Formular:

https://forms.gle/xrRz5wpE8x6GXBhH7

 

 

Mehr Informationen zum Stream erhaltet ihr in den nächsten Wochen.

6 Kommentare

  1. Habe euren Podcast erst heute Angefangen auf Spotify zu hören (2. Episode) und muss sagen ich bin begeistert! Freue mich schon auf das was alles passiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.