Die Rätsel des Maya Tempels

Hier findet ihr die Zeichen und Rätsel, auf die die Gruppe in Episode 12 im Maya Tempel stößt. Achtung: Der vierte Raum ist Teil unseres Gewinnspiels! Ihr findet alle Informationen dazu in diesem Beitrag! Rätselt  mit und gewinnt mit etwas Glück ein Brooks‘ Vermächtnis T-Shirt!


Ambers Notizbuch


Hier könnt ihr euch Ambers Notizbuch anschauen, mit dem Charles und Ray sich durch den Tempel schlagen müssen:

Ambers Notizbuch PDF

Keine Lust auf PDF? Hier gibts alle Buchseiten auf unserer Webseite zu sehen.

 


Raum 1


Der Raum scheint eine Sackgasse zu sein. Bis auf die Tür, durch die Ray und Charles hereingekommen sind, gibt es keinen weiteren Ausgang… oder?

 


Raum 2


Um die nächste Tür zu öffnen, müssen die Farbräder richtig ausgerichtet werden. Aber welche Farben müssen wohl nach oben zeigen?

 


Raum 3


In diesem Raum stehen Ray und Charles vor 5 Türen mit unterschiedlichen Farben. Außerdem gibt es dieses Zeichen an der Wand. Welche Tür sie wohl öffnen müssen?

 


Raum 4


Raum 4 ist Teil des Gewinnspiels! Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.