Deadlands: Coffin Rock

Deadlands

Coffin Rock

🎬ZUR PLAYLIST📜DIE STORY👩‍👩‍👦DIE CHARAKTERE🎉ZUSCHAUER-EVENTS

 

Das Setting

Verwendetes Regelwerk: Savage Worlds + Deadlands: The Weird West + Coffin Rock Abenteuermodul

Der wilde Westen in dieser alternativen Zeitlinie ist nicht nur wild – er ist unheimlich und verrückt! Ghost Rock sorgt für ein hohes Aufkommen an „neuen Technologien“, Huckster pokern auf der Suche nach Macht um ihr eigenes Leben und die Toten bleiben meistens nicht lange da, wo sie begraben wurden…

Das Bergbaustädtchen Coffin Rock, Colorado, ist ein brodelnder Kessel voller Ärger. Einwohner erzählen von Geistern, schwere Schicksalsschläge, immer mehr verrückte und nicht einmal den Spiegeln kann man hier noch trauen. Aber das ist noch nicht alles, Amigo! Eine Gruppe Gesetzloser hat einen Plan ausgeheckt, wie sie eine offene Rechnung mit den Anwohnern begleichen können, ein neuer Prediger stiftet Unruhe und ein mysteriöser Schamane prophezeit von den nahegelegenen Hügeln finstere Zeiten.

Das Einzige, was die Stadt von einem größeren Chaos als ein Tornado in Kansas trennt, ist eine Bande von Fremden, die sich noch den Staub der Prärie aus der Kleidung klopft. Poliert eure Revolver auf Hochglanz, schlagt euren Hoyle’s auf, heizt den Flammenwerfer vor und macht euch bereit auf einen wilden Ritt durch den Unheimlichen Westen!

 


Charaktere

Chester White
Verrückter Wissenschaftler und „Metal Mage“, der sich mit seinen abenteuerlichen Erfindungen durch den Wilden Westen schlägt. Was treibt ihn ins Bergbaustädtchen Coffin Rock?

Hubert von Hackelberg
Hubert kommt aus Deutschland, um den unheimlichen Westen zu erforschen. Da eignet sich das mysteriöse Städtchen Coffin Rock doch perfekt für die ersten Studien.

Huckleberry O’Malley
Wenn du nicht aufpasst, verkauft er dir deine eigene Waschmaschine! Huckleberry O’Malley ist ein Hochstapler vor dem Herren.


Zuschauer-Events!

Ihr habt die Möglichkeit uns während unserer Streams finanziell zu unterstützen. Als Dankeschön könnt ihr mit euren Spenden In-Game-Events freischalten! Darüberhinaus könnt ihr bei jeder Spende von 5€ oder mehr einem/einer Spieler*in eurer Wahl einen wertvollen Benny zukommen lassen! Schreibt dies bitte bei der Spende in den Kommentar. Ihr findet den aktuellen Spendenstand in unseren Streams.

Anmerkung: Zuschauer-Events wurden komplett überarbeitet und werden nun als freischaltbare Kisten im Stream angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.