Das Buch des Kapitäns

Als die Helden es endlich schaffen das verschlossene Buch des Kapitäns zu öffnen, offenbaren sich ihnen viele Notizen und Hinweise. Ob sie es damit schaffen können, den Ort des Vermächtnisses zu finden?

Ladet euch das Hinweis-Buch als PDF herunter und rätselt mit! Das Buch wird den Spielern in vielen Situationen helfen, auch, wenn sie es vielleicht gar nicht erwarten…

Download: Brooks Notizbuch

 

 

2 Kommentare

  1. Mir gefällt euer Podcast sehr, auch wenn ich warscheinlich nicht die Altersgruppe bin für die es gedacht war. Es ist ein superspannendes Abenteuer und die Gastsprecher sind eine super Idee. Ich habe alle Folgen innerhalb kürzester Zeit durchgehört und ich bin immer sehr gespannt auf die nächste Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.