Brooks’ Awards – Die Preisverleihung!

Herzlich Willkommen und immer hereinspaziert, meine Damen und Herren!

Nach Folge 8 werden die ersten offiziellen Awards an unsere Helden vergeben, die sie nicht nur für herausragendes Verhalten auszeichnen, sondern ihnen Bonuspunkte für das Verbessern ihrer Fertigkeiten geben! Stimmt jetzt in fünf Kategorien für euren Favoriten ab und verhelft ihm zu Ruhm und Ehre!

Die Umfrage läuft bis zum 05.06. um 09:00 Uhr – die Ergebnisse werden in Episode 9 verkündet, in der die Charaktere dann auch ihre Punkte erhalten. Seid gespannt! Weitere Hintergrundinformationen zur Umfrage erfahrt ihr in Episode 8.

 

Stimmt hier für eure Favoriten ab:

Award #1: Gruppenclown

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Award #2: Schlitzohr

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Award #3: Problemlöser

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Award #4: Eroberer der Herzen

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Award #5: Streitschlichter

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

 

6 Gedanken zu “Brooks’ Awards – Die Preisverleihung!

  1. Könnt ihr eventuell längere Folgen aufnehmen? 1x im Monat eine knappe Stunde ist schon echt wenig… Entweder wenigstens 2h im Monat oder vielleicht alle 2-3 Wochen ne Folge wäre schöner. Nichts desto trotz fühle ich mich sehr gut unterhalten, macht weiter so 🙂

    1. Kann ich mich nur anschließen.
      Ich spiele selbst in einer 6 Leute starken P&P Gruppe und da spielen wir 1 mal im Monat locker zwischen 4 und 6 Stunden.
      Mir gefällt das Setup sehr und freue mich schon auf neue Folgen!

    2. Ich gehe stark davon aus, dass die Leute ebenfalls 3-6 Stunden am Stück dasitzen und spielen. Dadurch dass sie das ganze zusammenschneiden um es spannend zu halten und unnötige Diskussionen fernzuhalten, kürzt sich das ganze relativ stark.
      Für unsere Pen und Paper Gruppe steht fest dass hier eine Menge Arbeit hinter sitzt und wir bedanken uns Vielmals für eure Mühen.

      Vielen Dank von unserer Pen und Paper Gruppe

      1. Danke für den Kommentar! Du hast Recht, wir dampfen meist die Folgen von 4+ Stunden Sessions auf eine knackige Stunde herunter. Demnach würden längere Folgen auch nicht gleich mehr Ereignisse bedeuten, sondern ein deutlich langsameres Vorankommen der Geschichte. Wir überlegen trotzdem stetig, ob und wie es uns möglich wäre in kürzeren Abständen Material zu veröffentlichen.

        Liebe Grüße,
        Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.