Auf zu neuen Ufern! Staffel 2 beginnt.

Endlich ist es soweit: Mit dem Veröffentlichen der ersten Folge von Staffel 2 geht auch der Relaunch unserer Website einher. Diese erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Egal ob Text, Art und vor allem Programmierung, unser Team hat während der Pause nach Staffel 1 fleißig an diesem Projekt gearbeitet und wir sind mächtig stolz. Hoffentlich gefällt euch unsere Website auch? Klickt euch gerne einmal durch und schickt uns Feedback, bevor es in zwei Wochen mit den Abenteuern von Werner, Ray, Charles und Amber weitergeht.

2 Kommentare

  1. Unglaublich Geile story macht jedes Mal Spaß zuzuhören hatte vorher nicht so viel Kontakt zu Pen & Paper aber ist finde ich ein toller Einstieg es ist super unterhaltsam bitte haltet den Podcast am laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.