Amber Watson

Die Person

Nach dem Tod ihres geliebten Vaters verbrachte Amber die meiste Zeit ihres Lebens an der Seite von Kapitän Brooks. Schon seit sie den Kapitän in ihrer Kindheit kennenlernte, bewunderte sie seinen Abenteuergeist. Dank ihres angesehenen Vaters verkehrte Amber früh in den höchsten Kreisen Englands und lernte viel von den Geschäftspartnern und Freunden ihres alten Herren. Archäologie hatte es der jungen Engländerin dabei besonders angetan.

Als sie einige Jahre später gemeinsam mit Kapitän Brooks die erste Expedition antrat, wusste sie: Das ist das Leben, welches sie sich immer erträumt hatte. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr für Amber und bald leitete sie ihre ersten eigenen Expeditionen an die entlegensten Orte dieser Erde. Stets eingeweiht in die Pläne des Kapitäns wusste Amber sofort, dass sie von ihrer aktuellen Expedition nach Guatemala zunächst nicht zurückkehren würde. Denn die rote Bruderschaft, die Erzfeinde des Kapitäns, waren ihr längst auf den Fersen.

Zu diesem Zeitpunkt war der jungen Engländerin allerdings noch nicht klar, dass ihr ihre abenteuerlichsten Jahre erst noch bevorstehen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.