Adelia Bumblebee

Die Person

Adelia Bumblebee ist die Tochter von Officer Bumblebee, einem renommierten Polizisten aus London. Der Beruf ihres Vaters hat Adelia einige Lektionen erteilt: Es gibt viele Ungerechtigkeiten in dieser Welt. Doch der Stand eines Menschen sagt nichts über seine Person aus. Jedes Leben ist es wert, gerettet zu werden. Deswegen hat Adelia ihre eigenen Wege gefunden, die Benachteiligten zu unterstützen. Als Hausmädchen lebt sie in reichen Haushalten. Ab und zu verschwindet dort schon mal eine Taschenuhr. Oder ein teures Silberbesteck. Praktisch, dass Adelia durch ihre Akrobatikkünste sowie ihr technisches Geschick aus Räumen einfach so rein- und rausschleichen kann, ganz ohne entdeckt zu werden. Keine Sorge – das Diebesgut überreicht Adelia selbstverständlich den Armen.

Eine andere Lektion, die Adelia gelernt hat, ist, dass Gewalt nie eine Lösung ist. Konflikte löst sie stets mit Worten. Nachdem ihr Vater, Officer Bumblebee, in einem gewaltsamen Gemenge beinahe ums Leben gekommen wäre, hat Adelia der Gewalt ein für alle Mal abgeschworen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.