#9 – Brooks Awards

Beschreibung

In dieser Zwischenepisode präsentieren wir euch die Brooks Awards! Welcher Charakter einen der heiß begehrten Awards abstaubt, habt ihr entschieden. Je nachdem, wer wie viele Awards einheimst, erhält Punkte für seinen Charakter, mit denen er einzelne Fähigkeiten verbessern kann. Außerdem blicken wir auf die spannendsten Momente des bisherigen Abenteuers zurück und etablieren neue Regeln für das Transportieren von Gegenständen. Also: Hört rein und seid gespannt, wie sich Werner, Charles und Ray in den kommenden Episoden weiterentwickeln!

 

Material zur Folge

Brooks’ Awards – Die Preisverleihung

Aufbau der Antigua *Update Folge 7*

Umfrage zu #4: Wer ist der blinde Passagier?

 

Brooks Vermächtnis abonnieren:

Uns gibts auch auf Spotify und nahezu allen anderen Podcast Plattformen!

Alle Infos zum Abonnieren

 

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Age Of Sail Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds:

whip-crack – chadwellAK on freesound.org

Music:

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.