#6 – Mysteriöse Ereignisse

Beschreibung

Charles schafft es mit etwas Hilfe endlich zu verstehen, was die Zeichen an der Wand der Gefängniszelle bedeuten. Nachdem Werner sich im Technikraum des Käptns ausgetobt hat, macht er sich gemeinsam mit Ray auf in das dritte Unterdeck – und findet heraus, warum dieses von der Besatzung stets gemieden wird…

Material

Aufbau der Antigua

Unbekannte Zeichen in der Gefängniswand

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Age Of Sail Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds:

whip-crack – chadwellAK on freesound.org

Music: –

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.