#4 – An Bord der Antigua

Beschreibung

Nachdem Werner, Ray und Charles London hinter sich gelassen haben, gilt es, die Antigua genau unter die Lupe zu nehmen: Alle Gegenstände und Räume werden untersucht und die Crewmitglieder kennengelernt. Zugegben: Eigentlich passen die Drei ziemlich gut auf das Schiff von Kapitän Brooks, wenn nur Charles nicht ständig auf Ärger aus wäre…

 

Zur Umfrage zu Episode 4 geht’s hier entlang. (Oder kopiere diesen Link: https://brooks-vermaechtnis.de/tagebuch/)

 

Besucht jetzt unsere Webseite und informiert euch über das Format und die Hintergründe!

Oder folgt uns auf unseren Social Media Kanälen:

Facebook | Twitter | Instagram

~~~

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds: –

Music: –

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.