#2 – Der Lord des Untergrunds

Miträtseln:

Hier gehts zur Darstellung der Schatulle und der Rädchen!

Beschreibung

Gerade haben sich Werner, Ray und Charles kennengelernt und schon gilt es sich der ersten Bedrohung zu stellen: London ist Ziel eines Attentats. Die drei Abenteurer wenden sich für Unterstützung an einen Lord und guten Freund des Kapitäns – ob er ihnen wohl helfen kann?

Besucht jetzt unsere Webseite und informiert euch über das Format und die Hintergründe!

Oder folgt uns auf unseren Social Media Kanälen:

Facebook | Twitter | Instagram

~~~

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds: –

Music: –

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

5 Gedanken zu “#2 – Der Lord des Untergrunds

  1. Bin eigentlich kein Pan and Paper Fan, dieser hier zieht mich aber auf Grund des genialen Settings und seiner erfrischenden Art immer weiter in den Bann. Weiter so!

  2. Genial gemacht. Ist für mich wie ein spannendes Hörbuch. Ich werde immer mehr in die Geschichte gezogen und möchte wissen wie es weiter geht. Ich musste diese Folge gut lachen ✌ die stumpfsinnige und plumpe Art des deutschen Brückenbauers, die angstfüßigen kreischattacken des Journalisten oder auch die sanfte Seite und feine Art sich rauszuhalten seitens des starken Boxers. Starke Kombi für chaotische Abendteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.