#2-27 – Die verborgene Zivilisation

Beschreibung:

In dieser Folge geht es im wahrsten Sinne des Wortes Rund! Unsere Held*innen haben endlich alle Flöten und Informationen zusammen. Jetzt müssen sie nur noch abliefern. Wenn alles gut geht, finden Sie heute den Weg nach Atlantis und dem Vermächtnis ihres ehemaligen Kapitäns!

 

Schreibt unseren Charakteren/Spielern:

 

Über den Podcast

 

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Age Of Sail Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds:

whip-crack – chadwellAK on freesound.org

Weitere Sounds stammen zum Teil von Soundsnap.com und Epidemicsounds.com

Music:

https://www.purple-planet.com

Weitere Musik und Sounds stammt zum Teil von Epidemicsounds.com

 

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

2 Kommentare

  1. Könnt ihr in den Livestreams (oder als richtige Geschichte) evtl mal so etwas ins Auge fassen?
    Und zwar ne Art Überlebens pen & paper . So ne typische Zombie Apokalypse wo die Charaktere essen suchen müssen , ne Behausung die evtl ausbauen müssen usw . Und dabei Charaktere finden und den helfen können/müssen. Ich denke da kann man auch viel draus machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.