#2-20 – Das geächtete Hotel

Zur Umfrage:

Wir würden gerne von euch wissen: Was gefällt euch an unserem Podcast? Was funktioniert gut, was eher nicht? Bitte nehmt fleißig an unserer Umfrage teil und helft uns damit, euch die bestmögliche Qualität bieten zu können!

Link: https://forms.gle/YHskxL9hm28UhFEQ7

Beschreibung:

Die Suche nach Hinweisen zu Brooks‘ Vermächtnis treibt unsere Helden ins beschauliche Dorf Fichtenberg. Doch dort scheint nichts so zu sein wie es scheint… Das Hotel, das vom ganzen Dorf gehasst wird, scheint einiges zu verbergen…

 

Schreibt unseren Charakteren/Spielern:

 

Über den Podcast

 

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Age Of Sail Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds:

whip-crack – chadwellAK on freesound.org

Weitere Sounds stammen zum Teil von Soundsnap.com und Epidemicsounds.com

Music:

https://www.purple-planet.com

Weitere Musik stammt zum Teil von Epidemicsounds.com

 

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

2 Kommentare

  1. Hi. Mein Name ist Chris. Ich hae gerade mit Staffel 2 angefangen. Staffel 1 habe ich in 3 Tagen auf der Arbeit durchgesuchtet. Zum einen bin ich froh das ich so spät angefangen habe. So muss ichnicht immer 1 Monat warten. Andererseits verpasse ich so leider die Gewinnspiele und andere Aktionen bei denen Ihr uns Hörer mit einbezieht. Also schnell staffel 2 hören damit ich bei der Nächsten von anfang an dabei bin. Macht weiter so. Es macht echt Spaß.

    Viele Grüße

    Chris

    1. Hi Chris,

      Lieben Dank für deinen Kommentar. Staffel 2 wird noch eine ganze Weile laufen und es wird noch einiges spannendes passieren. Schön dass es dir gefällt!

      Lg
      Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.