#2-14 – Alles hat seinen Preis (Gratis Rollenspieltag Spezial)

Beschreibung:

In dieser Folge spielen wir zur Feier des Gratis Rollenspiel-Tags 2020 ein kostenloses Shadowrun Abenteuer: Chentiago, Hackfinger-Jack und Werner MecFuture müssen die Tochter eines Pharma-Konzern-Besitzers befreien und sich dabei auf die Spuren der gefährlichen Fratelli-Brüder begeben.

 

Schreibt unseren Charakteren/Spielern:

 

Über den Podcast

 

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Age Of Sail Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds:

whip-crack – chadwellAK on freesound.org

Weitere Sounds stammen zum Teil von Soundsnap.com und Epidemicsounds.com

Music:

https://www.purple-planet.com

Weitere Musik stammt zum Teil von Epidemicsounds.com

 

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

Ein Kommentar

  1. Und dann gibt es Tage, an denen wir fur unser Durchhaltevermogen und unser Engagement belohnt werden. Gestern war ein solcher Tag. Gestern war der Gratis Rollenspiel Tag 2015 und es war wieder toll. Es waren ganz neue Gesichter da, die sich fur die Sache interessiert haben und die Begeisterung ist tatsachlich auch ubergesprungen. Die Tische waren gut gefullt und es war jede Menge Stimmung im Chambinzky. Tolle Workshops am Vormittag im Laden, die mit machtig Beifall belohnt wurden und viele kleine kurze Kennenlern-Runden am Nachmittag in den Raumen gegenuber. Viele nette, gluckliche und engagierte Menschen, denen das Ganze machtig Spa? bereitet hat. Eine echt schone Gemeinschaft, die an einem Strang gezogen hat. Und dafur mochte ich mich bedanken. Bei euch allen. Es ist das schonste fur mich, dass eben diese Community immer mehr zusammenwachst. Dass alte Animositaten vollig vergessen sind, dass wieder echte Gemeinschaft und sogar Freundschaft entsteht. Ohne euch ware das alles wesentlich weniger wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.