#11 – In den Tiefen des Dschungels

Beschreibung

Werner und Ray treffen im Dschungel eine Frau, die ihnen auf der Suche nach dem Dolch eine große Hilfe sein soll. Bevor es jedoch zu den Tempeln geht, muss zunächst rausgefunden werden, wie es Frankie, Belfons und Charles geht. Und etwas zu Essen wäre doch auch gar nicht so schlecht.

 

Über den Podcast

 

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Age Of Sail Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds:

whip-crack – chadwellAK on freesound.org

Music:

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

3 Gedanken zu “#11 – In den Tiefen des Dschungels

  1. Fettes Lob für euren Podcast! Zu Beginn fande ich es ein bisschen schwerfällig, dann wurde es von Folge zu Folge besser, mittlerweile warte ich sehnsüchtig auf jede neue Folge. Richtig gut, sowohl was die Story, die Spieler als auch die Produktion angeht. Auch die neue Spielerin gefällt mir gut und gibt der Gruppe nochmal neue Dynamik. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr weiter wachst und vielleicht bald zum deutschen “the Adventure Zone” werdet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.