#10 – Expedition ins Ungewisse

Beschreibung

Die Antigua legt in Belize Stadt an, von wo aus im Morgengrauen die Expedition in den Dschungel Guatemalas beginnen soll. Doch vorher gilt es noch wichtige Vorbereitungen zu treffen: Unter anderem hat der Käpt’n einen Auftrag für unsere drei Helden und Charles trifft eine folgenschwere Entscheidung für das weitere Abenteuer…

 

Material zur Folge

Karte des Dschungels / Routenoptionen

 

Über den Podcast

 

Quellen

Die für dieses Format genutzten Musikstücke und Sounds befinden sich alle unter der Creative Commons 0 oder einer ähnlichen Lizenz, die die kommerzielle Nutzung ohne Erwähnung des Erstellers erlaubt, mit folgenden Ausnahmen:

Ambience Sounds:

Victorian London Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Medieval Town Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Age Of Sail Ambience – Tabletopaudio https://tabletopaudio.com/

Sounds:

whip-crack – chadwellAK on freesound.org

Music:

Für alle weiteren Musikstücke oder Sounds wurde eine Lizenz erworben. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein und du findest eine deiner Audiofiles in dieses Format integriert, ohne dass wir die dazugehörige Lizenz erworben haben, kontaktiere uns bitte unter: info@brooks-vermaechnis.de

Ein Gedanke zu “#10 – Expedition ins Ungewisse

  1. Was? Jetzt wieder einen Monat warten? Das ist eine Frechheit! Ihr könnt mich nicht so sitzen lassen… Leute, die neue Folge ist super. Danke an dieser Stelle für eure kreative Energie, die ihr jedes Mal wieder in die Folgen steckt. Es macht wahnsinnig Spaß, euch zu zuhören und mit zu fiebern.

    Ich bin selbst Spielleiter von zwei P&P Gruppen und weiß, wie herausfordernd ein gutes Abenteuer sein kann. Das ganze noch in einen (verdammt gut produzierten) Podcast zu packen… also wirklich, Hut ab für die Leistung. Ganz davon ab habt ihr damit – zumindest im deutschen Raum und meines Wissens – ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal.

    Macht weiter so! Ich freu mich auf die kommende Folge!!
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.